my world



Geboren bin ich 1968 in Bonn-Duisdorf.
Nach 4 Jahren auf der Laurentius Grundschule in Lessenich, einem Horrorjahr auf der Realschule Medinghoven,
und 6 tollen Jahren in Röttgen auf der Heinrich Heine Hauptschule begann ich im August '85 meine 3 jährige Lehrzeit.
Einmal wöchentlich besuchte ich die Berufsschule in Köln. Nach meiner Ausbildung zum Augenoptiker blieb ich noch 2 Jahren bei Optik Gregor in Endenich,
bis es mich im März '90 in die Schweiz nach Zürich zog.
Dort arbeitete ich bis Februar '96 zuerst in der Bahnhofstrasse und dann im Einkaufszentrum Glatt bei Kochoptik.
Ab März '96 arbeitete ich in Horgen am Zürichsee bei Kusenberg Optik, und ab Juni '99 wohnte ich auch in Horgen.
Ich liebe und lebe mit und für die Musik und die Menschen um mich herum.
Seit 2022 lebe ich wieder in Bonn und arbeite seit Ostern bei Zapp Optic in Duisdorf.




Fight



START ICQ 7160719 MAIL ME